Dienstleistungen für Unternehmen

Mailings sortieren, Broschüren kleben, Give-Aways verpacken: in der Werkstatt Jobshop werden diverse Auftragsarbeiten für Firmen erledigt. Zuverlässig, termingerecht und in einwandfreier Qualität. Zusätzlich bieten die Aufträge wertvolle, reale Arbeit und damit neue Perspektiven für suchtkranke oder sozial benachteiligte Menschen.

Um ihre Arbeit aufrechterhalten zu können, ist die Werkstatt Jobshop auf Aufträge von Unternehmen und Institutionen angewiesen. Diese sind gleichzeitig eine Form der Wertschätzung gegenüber den Beschäftigten des Jobshop und unterstützen deren soziale Integration.

• Konfektionierungs- und Verpackungsarbeiten
  • Falz-, Klebe- und Sortierarbeiten
  • Versandarbeiten
  • Montage- und Bestückungsarbeiten

Zu unseren Dienstleistungen gehören auch das Abholen von Material und die Auslieferung der fertiggestellten Aufträge.

Unser Service

• Qualität
  • Flexibilität
  • Termintreue
  • Marktgerechte Preise

Wir springen auch gerne ein, wenn Sie kurz-, mittel- oder längerfristige Engpässe zu  bewältigen haben.

Information und Beratung

Die Mitarbeitenden der Werkstatt Jobshop freuen sich, im persönlichen Gespräch mit Ihnen nach individuellen Lösungen für Ihre Aufträge zu suchen.
Kontaktieren Sie uns!