Stiftung Sucht zu Gast am KESB-Jubiläumsanlass

Freitag, 1. September 2023, 14.00 bis 17.30 Uhr
im Biozentrum, Spitalstrasse 41, 4056 Basel

Die Stiftung Sucht und ihre vier Betriebe präsentieren sich am Anlass der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB).

Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde des Kantons Basel-Stadt lädt anlässlich des zehnjährigen Bestehens des neuen Kindes- und Erwachsenenschutzrecht (in Kraft getreten 2013) die Bevölkerung dazu auf, sie und ihre Kooperationspartner/innen kennenzulernen.

Dazu lädt sie vierzig Organisationen ein, die sich für den Kindes- und Erwachsenenschutz engagieren und gibt diesen, die Gelegenheit sich am Jubiläumsanlass vorzustellen.

Zu den vierzig Organisationen zählt auch die Stiftung Sucht. Sie ist mit einer Vertretung vor Ort präsent und wir freuen uns sehr, unsere Arbeit interessierten Personen aus der Bevölkerung vorstellen zu dürfen.

Die KESB ist für die Arbeit der Stiftung Sucht mit abhängigkeitserkrankten Menschen eine geschätzte Partnerin in der Zusammenarbeit. Wir freuen uns, das Jubiläum mit der KESB begehen zu dürfen.

Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB)