Basler Herbstmesse-Stand in neuem Kleid und Zürcher Gäste

Ein grosses Dankeschön dem Zürcher Pomcanys-Team für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk! Es hat sich einen Tag Zeit genommen und unseren traditionellen Mais- und Moststand an der Herbstmesse auf dem Petersplatz in Basel betreut.

Zeit schenken ist grad so wertvoll wie Gold schenken. Das wissen wir von der Stiftung Sucht nur allzu gut. Ausserdem hat uns Pomcanys unseren Maisstand gratis und franco in ein neues Kleid gesteckt. Auch dafür unseren herzlichsten Dank.

Die Pomcanys Marketing Agentur ist unsere Partnerin in allen Fragen des Designs – sei es die Webseite, seien es Broschüren, der Jahresbericht oder die komplett neue Briefschaft.

Liebes Pomcanys-Team: Es ist toll mit Euch zusammenzuarbeiten!

Von links nach rechts: Präsidentin der Stiftung Sucht Astrid Kugler, CEO Pomcanys Daniel Beyeler, Graphic Designer Pomcanys Marta Frieden