Haus Gilgamesch mit neuer Leitung.

Nicolas Heller, Betriebsleiter Haus Gilgamesch, verabschiedet sich Ende Dezember in den Ruhestand.

Während 24 Jahren hat er den Betrieb sehr erfolgreich geführt. Engagiert in Führungs- und Strategiearbeit hat er doch stets die betroffenen Menschen, deren Anliegen und Würde an vorderste Stelle gerückt. Damit hat er die Arbeit und Werte innerhalb der gesamten Stiftung wesentlich geprägt. Wir sind ihm zu grossem Dank verpflichtet. Nun nehmen wir Abschied von einer erfolgreichen Partnerschaft. Nicolas Heller wünschen wir alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.

Ab 1. Januar wird Dominic Gross die Betriebsleitung übernehmen. Seit 2021 bereits gehört er dem Team Gilgamesch an.

Er hat Soziale Arbeit studiert und auch in Zürich profunde Erfahrung mit derselben Zielgruppe, sowohl an der Basis als auch in der Zusammenarbeit mit Fachstellen und Leistungsauftrag gebenden Behörden, gesammelt. Und ebenso bringt er im Jugend- und Asylbereich wertvolle Praxis mit. Wir freuen uns, ihn für diese Leitungsfunktion gewonnen zu haben. Damit sichern wir den nahtlosen Übergang und können Klientinnen, Klienten und Ihnen weiterhin die gewohnte Qualität, Kontinuität und die Weiterentwicklung der Angebote garantieren.