Erarbeite dir eine neue Perspektive.

Fehlt dir ein geregelter Tagesablauf? Bist du ohne Arbeit und suchst einen Wiedereinstieg in die Arbeitswelt? Wohnst du in einer Institution ohne Arbeitsangebot oder bist du obdachlos? Hast du eine Suchterkrankung? In der Werkstatt Jobshop beim Dreispitz Basel bist du am richtigen Ort, wenn du dir eine Tagesstruktur und eine sinnvolle Arbeit im Alltag wünschst.

Wenn ich arbeite, will ich einen klaren Kopf – darum konsumiere ich weniger.
Peter
Klient im Jobshop
Gehörschutz-Endmontage

Welche Möglichkeiten können wir dir bieten?

Komm einfach vorbei und steig bei uns ein, schau dich um, lass dir zeigen, was wir alles anbieten. Ganz unverbindlich. Du musst dich nicht anmelden, komm vorbei, wenn es für dich stimmt. Wenn du möchtest, kannst du mit der Arbeit beginnen. Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse, wir holen dich dort ab, wo du gerade stehst. Die Tagesstruktur in der Werkstatt Jobshop kann dir helfen, dich in ein soziales Umfeld zu führen. Sie kann dir den Rückweg ins Arbeitsleben eröffnen und unterstützt dich dabei, wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen und in der Gesellschaft Fuss zu fassen.

Eintüten

Was erwartet dich bei uns?

Natürlich stehen bei uns die Aufträge und das Arbeiten im Zentrum, aber du als Mensch bist uns ebenso wichtig. Bei uns erwarten dich interessante, abwechslungsreiche Aufgaben, die dir entsprechen. Dazu bekommst du Wertschätzung für deine Leistung. Und wenn du magst, gibts ein Mittagessen für CHF 3.00 und immer etwas zum Naschen auf dem Pausentisch.

Dazu erwartet dich eine sinnvolle, wertvolle Tätigkeit mit einem geregelten Ablauf und einer hilfreichen Tagesstruktur.

Cartonage-Arbeiten

Profitiere von unserem Angebot!

Du bist herzlich willkommen in der Werkstatt Jobshop. Wo immer du stehst: Wir bieten das passende Umfeld für deine Lebenssituation. Du arbeitest mit Menschen, die deine Lage kennen und triffst ein motiviertes Team. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit viel Licht und Raum, eine dir entsprechende Arbeit und ein in bar ausbezahltes Motivationsgeld von CHF 5.00 pro Stunde. Auf Wunsch kannst du für CHF 3.00 bei uns ein Mittagsmenü essen, Getränke und Kaffee bekommst du gratis.